Germany
Hoheluft-Ost

Falkenried

August 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 28 °C

Nach 2 Tagen auf Baustelle bei einem Kunden ging es am Nachmittag in HH mit Sonja los, das grosse Ziel Norwegen für 2 Wochen mit viel wandern und Radl und viiiiel Ruhe.
      Erste Hürde was muss alles mit aus der Wohnung. Der muss wär eh schon aus Schrobenhausen mehr als voll und gem. dem mechaniker des Vertrauens auch überladen, aber was soll's, für was gab's den sonst die Woche vorher a neues Fahrwerk mit Dämpfer und Federn (HD versteht sich) aber über den Bus gibt's andere und mehr Geschichten. Die Goodrich AT Reifen, die nebenbei unverschämt gut ausschaun, wurden mir vom TÜV leider verwehrt...kurzfristig...aber kommen noch. Also zurück zum Tetris spielen mit Sonja's Koffer und meinem ganzen grusch. Nachdem das zweite Fahrrad hochgewuchtet war, flog die Kiste mit den Thermoisolierungen für die Fenster raus und blieb in HH. So kalt wird's schon nicht. Hätte sie vielleicht auf dem Dach noch gebrauchen können... leer... Egal.
      Die dafür gekaufte grosse Bettdecke in einem uminösen schwedischen Einrichtungshaus, das nicht genannt werden will, und richtigen Kissen wurde verstaut ( hinten reingeworfen) dann ging's auch schon los. Kurzer Abstecher auf meinen Lagerplatz nach Sommersted DK um noch Zeug abzuladen von da Firma und dann weiter zumindest bis CPH und dann nach Göteborg in die Wohnung, so der grobe Plan.

PS auf dem Bild ist das zweite Rad noch nicht drauf aber die Kiste die nicht mit durfte.

Hoheluft-Ost