Hoyerswerda

Darf ich vorstellen: Terry

August 31 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Mit vollem Namen heißt er: Terrisson Ford 😂
    Unser neues Projekt und der Grund warum wir die letzten Tage hier in der Nähe verbracht haben.
    Er ist uns relativ spontan bei EBay Kleinanzeigen aufgefallen und eigentlich waren wir direkt verliebt.
    Es ist viel zu tun, vor allem für Andy, aber er bringt so viel mit und wir können ihn so gestalten, wie wir ihn haben wollen 😍
    Jetzt muss er nur noch irgendwie nach Hause kommen ☺️

Lausitzbad

August 30 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

Wie könnte man das Regenwetter besser nutzen, als in ein Erlebnisbad zu gehen? Ok, Sauna wäre auch ganz geil, aber die war leider voll 🤷🏼‍♀️
    Aber die Pechsträhne möchte uns noch nicht ganz verlassen, wir haben nämlich direkt ein Tagesticket für dieses überaus langweilige „Erlebnisbad“ gekauft, das wir natürlich nicht auf 3 Std verkürzen konnten... 🤦🏼‍♀️
    Naja, wieder heißt es das beste draus machen.

Es macht es übrigens nicht leichter, dass Andy bereits kein Datenvolumen mehr auf dem Handy hat und ich auch schon am Rande meiner Kapazitäten bin 🙄
    Die vergebliche Suche nach etwas WLAN hat leider auch nichts gebracht...

Hoyerswerda, هويرسفيردا, Хойерсверда, Hojeřice, Wórjejce, خویرزوردا, Hoyerswerda/Wojerecy, Wojerecy, ホイエルスヴェルダ, Hojersverda, Хојерсверда, Wojerce, Гоєрсверда, 霍耶斯韦达