Germany
Hügen-Berg

Ganz entspannt

May 19, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Heute morgen gings ganz entspannt um 8:30 los, mußte ja auch noch bezahlen. Der Tag versprach ja sehr sehr heiß zu werden und so hab ich mir nach dem langen Tag gestern nur wenige Kilometer vorgenommen. So ca 15km. Somit hab ich morgen bis zu meinem Auto auch nur noch ca 15km.
      Zu erst ging es in dem nächsten Ort zu einem Bäcker. 2. Frühstück. Nur leider hatten die nur Backwaren-Verkauf. Kein Kaffee. Also hab ich mir noch selbst einen gezaubert.
      In Schochwitz hab ich dann eine längere Pause gemacht und überlegt welche Route ich nehme. Denn von "Reisefan" hab ich den Tipp bekommen eine Alternative zu laufen mit weniger Straße. An ihrer Route hab ich nun auch diesen schönen Platz gefunden.
      Also danke dafür.
      Morgen geht's dann den Rest nach Halle und im Anschluss mit dem nach Berlin zu meiner Tante. Wo ich ein Zero-Wochenende verbringe und ihre Bude zur Hikerbude mache 😂
      Jetzt genieße ich noch den letzten Abend und warte darauf ob noch Gewitter kommt. App sagt nein aber was da von Westen in meine Richtung kommt läßt nichts gutes hoffen. Also mal schauen.
      Bis morgen 🐧🐧🐧

Hügen-Berg, Huegen-Berg, Q30666608