Humboldtkolonie

Here you’ll find travel reports about Humboldtkolonie. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Köln

May 25, 2017 in Germany

Ich besuche Lisa! Wir suchen uns ein hübsches Plätzchen zum Abendessen. Da werde ich plötzlich gefragt: Olivia bist du das? Und wer steht vor uns? Vanessa und Lorena!
    Am nächsten Tag also Museum mit den beiden und ich weiß wieder was in den letzten 10 Jahren passiert ist.
    Am Abend Kings Cups auf den Kirchenstufen und Salsa.
    Beach Tag am See mit Fahrrad und Kochtopf :)
    Dann zum Brückenfestival und einfach ein bisschen am Rhein sein.. und dann findet die illegale Party nicht statt und wir machen einen Bettabend, danke Polizei!Read more

Der vorletzte Abend

February 8, 2016 in Germany

Der Koffer ist gepackt. Ja, der, wir reisen mit wenig Gepäck :-). Ansonsten haben wir noch eine Kraxe, einen Tagesrucksack, eine weitere Tasche als Handgepäck, einen Buggy und natürlich unsere beiden bezaubernden Jungs dabei.
    Bis zur Freigepäckgrenze ist auf jeden Fall noch Luft...

Köln-Kalk 01

May 6, 2017 in Germany

Hier ging es am 04. Januar 2016 los, so gegen halb drei morgens auf zum Flughafen Köln-Bonn, dort machte mich der Taxifahrer darsauf aufmerksam, dass weißes Pulver aus meinem Koffer rieselt, das war das vergessene Waschpulver im Koffer, den ich sonst für Gänge zum Waschsalon brenutzt habe und vergessen habe, dieses herauszunehmen..irgendwie mußte ich grinsen :-)

Gegen 7 startete der Flieger nach Madrid, wo ich eineinhalb Tage verbringen würde, bis es dann für k, Peru, knapp sechs Wochen nach Südamerika gehen würde, starten wollte ich in Lima, Peru, um dann weiter nach Chile zu reisen...mehr oder genauere Pläne hatte ich nicht, nur viel zu viel Gepäck und alles an Equipment zum Zelten dabei, was man braucht, um für mindestens drei Wochen in der Abgeschiedenheit der Anden überleben zu können, ob ich dies brauchen würde, wußte ich bis dahin nicht..Read more

Humboldtkolonie