Iserlohn

Here you’ll find travel reports about Iserlohn. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Iserlohn

April 11 in Germany ⋅ 🌙 4 °C

als ersten wichtigen Stop standen Micha & Alyssa auf unserer Agenda.Wir wollten erst einmal ausprobieren, wie sich so ein vol bepackter Bus mit alle Mann so fährt. Weil es so kalt gewesen ist, haben wir erst einmal im Gästezimmer geschlafen :)

Mit keckem Hütchen unterwegs ...

July 27, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute ist Ausflug mit den Kollegen. Die Fahrt geht ins Blaue, in eine Stadt in NRW mit “K“. Köln? Kalkar?

Das mit dem Hütchen war ein Scherz der Herren, aber wir Damen sind ja folgsam ... manchmal.

Koffer und Alkohol wurde schon verstaut. High Noon geht's los. Ich bin gespannt.

Start

June 11, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Um 12.00 ging's los. Von Ronja verabschiedet und dann über Landstraße Richtung Bonn, Much. Das Navi führte mich über Nackhausen und das ist ja nicht weit von Weiert entfernt. Dann ging's weiter Richtung Bielstein nach Hemer. Tante Emmy und Onkel Hermann besuchen. Die haben sich gefreut. Hermann geht's nicht so gut. Lag im Bett und ist Pflegefall geworden. Dann war ich noch beim Haus von Opa. Und anschließend tierisch lange gebraucht bis ich ein Zimmer fand. Bin jetzt im Stadthotel in Iserlohn.Read more

Iserlohn, إزرلون, ایزلون, ZNR, イーザーローン, Изерлон, 이절론, Izerlonas, Iserlaun, Исерлон, Ізерлон, 伊瑟隆