Germany
Kirkel

Rückflucht 5, Deutschland bei Saarbrü

March 23, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 5 °C

480 km gefahrern
      Nun sind wir wieder in Deutschland.
      2500 km ruhiges fahren auf fast leeren Straßen, und nun.....absoluter Schock. Volle Straßen, fahren wie blöde....hat Deutschland auch Corona??🙄😖
      Allein den deutschen Fahrstil, Gas und durch, haben wir in den ganzen Ländern nirgends gesehen.
      Die Einreise ein Witz.
      Wir hatten beide ein mulmiges Gefühl, und was war!!?
      2 junge Polizisten hielten uns an, die Frau blubberte mich gleich an weil ich 10 cm zu weit gefahren war, willkommen in D, Frage ob wir Deutsche seien, Ausweise hoch halten und durch.
      Wir waren echt verblüfft, hatten uns auf Fieber messen usw. Eingestellt, und nun das.
      Die Fahrt war unaufgeregt und teils langweilig.
      Heute morgen auf einem intermarche getankt. Der Typ in der Bude machte alles ohne Handschuhe. Hab mir dann erstmal die Seuchengriffel gespült 😖🤐
      Auf den Straßen in Frankreich wenig Leute, die Supermärkte aber voll, wir sind nicht rein gegangen.
      Was Nettes, Punkt zwölf fuhren wir durch einen größeren Ort. Da standen ganz viele Menschen auf der Straße und klatschen und klopften um Beifall für die Helfer zu geben.
      Fanden wir echt gut, haben auch Mal kräftig gehüpft.
      Sind hier nun auf einem Waldparkplatz, ganz nett, allein im Wald 😲🙄😁 👻
      Aber schweinekalt
      So, morgen die letzten 500 km nach Hause, dann ist unserer schöne Reise schon wieder Geschichte.

Heute morgen minus 2 😲 hatten nachts die Heizung leicht an. Ist echt gemütlich im Auto

Kirkel

March 19, 2017 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

Der 70. Geburtstag der Schwiegermutter führte uns nach Kirkel. Nachdem bei der lange nicht mehr gesehenen Verwandschaft geklärt wurde, dass mit "das große Ding" einzig und allein das Womo gemeint war, war es ein schöner Tag mit vielen Menschen. 😁Read more

Kirkel, کیرکل, Киркель, Киркел, Кіркель, 基尔克尔