Germany
Klosterforst

Spessart Süd

July 28, 2019 in Germany ⋅ 🌧 22 °C

Als Christian mit unserem neuem "Häuschen" angefahren kam war ich hin und hergerissen. Größer als gedacht - und kleiner als erhofft 🤪 Wir haben jeden Stauram inspiziert und sind erstmal in unser neues Lieblingsrestaurant *Sattgrün* gefahren. Übrigens eine absolute Empfehlung. Alles vegan. Man sucht sich eine Tellergröße (S,M,L) aus und legt am Buffet los. Sehr köstlich! Mit einem genauen Plan sind wir dann wieder zurück. Alles an Equipment raus was wir nicht brauchen, sauber machen, alles einräumen und gemütlich machen. Nach einem kleinen Snack und einer kurzen Pause ging es dann etwas verspätet um 21h auf die Autobahn. 🚐🚌🛣 Merkwürdiges Gefühl. Alles klappert wie in einem Transporter, man sitzt hoch oben über all den anderen Autos und wenn man nach hinten guckt fährt das eigene Bett mit 🗺🤭🥰 Nach den ersten Metern wollten wir in Siegburg die Befestigung unserer Räder checken und dabei ist uns dann aufgefallen, dass wir die Spiele vergessen haben. Glücklicherweise hat die Raststätte alle unsere Sanifairbons der letzten Jahre für ein neues Spiel akzeptiert 🤭😂
      Kurz nach Frankfurt fing es dann an zu regnen. Es hat ziemlich oft und hell geblitzt und für die Region um Würzburg wurde eine Wetterwarnung mit Starkregen und Gewittern gemeldet. 🌬⛈⚡ Wir wurden langsam müde und haben die nächste Raststätte angesteuert. Spessart Süd sollte also nun meine aller erste Nacht in einem Wohnmobil werden. 🚌🥰 Mein 15-jähriges Ich hätte wahrscheinlich rebelliert. Enges Bad, enges Bett, vieles hat noch keinen richtigen Platz gefunden. Mein heutiges Ich findet es irgendwie kuschelig und freut sich sogar ein bißchen darauf mal die Komfortzone zu verlassen 😂🤯 Es gewittert, Regen plätschert aufs Dach. Andere Reisende kommen, machen Pause und fahren wieder. Es ist dennoch erstaunlich ruhig .. auch wenn ich manchmal wach bin .. und öfter mal die Rollos hoch ziehe um zu gucken ob wir noch sicher sind 😂🤭 Um 7.30 ist die Nachtruhe dann vorbei. Ob es die anderen Reisenden oder unsere Gelenkschmerzen sind die uns geweckt haben - keine Ahnung, wir sind auf jeden Fall wach. 🤸‍♀️

Klosterforst