Germany
Lerchenhügel

Endspurt

April 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Klopf Klopf, wollt ihr einen Kaffee und ins Bad? Mit diesen Worten trieb uns der Besitzer des Schuppens an diesem Morgen aus den Federn. Nach der nächtlichen Kochaktion hatten wir hier gemütlich ausgeschlafen. Bei Kaffee erzählte er uns mitreißende Geschichten von seinen (Motorrad- ) Reisen um die Welt.

Das letzte Mal aufgesattelt, 3474847 Schichten Kleidung übergestülpt und den Tank gecheckt. Los gehts! Bad Staffelstein fuhren wir gen Norden hinaus und plötzlich fühlte es sich schon fast an wie in heimischen Gefilden. Vor allem Livi kannte sich jetzt schon sehr gut aus und bestimmte selbstbewusst die Richtung. Ich versuchte nochmal die letzten Stunden von unserem Reisezug in vollen Zügen zu genießen. Was ein Duo...🤗
      1€Kaffee ☕️ und Fladenbrot 🫓 war im Lidl bei Küps ganz klar nochmal Programm.
      Schieferdächer, Osterbrunnen und dichter Wald. Dann das Schild: Markt Nordhalben. Oh yessss Baby we made it! 😱😎

Angekommen, aber zu aufgeregt und aufgedreht, um diese kuze aber legendäre Reise, zu beenden, drehten wir noch eine spaßige Runde durch die Nachbarkäffer. Über die alte DDR- Grenze, durch Nadelwald rauf und runter... Strecken, mit welchen wir aufgewachsen sind. Und diesmal hatten wir endlich mal zwei Zündapps 🏍️🏍️hier oben!
      Stolz wie Bolle waren wir auf unsere zwei alten Esel. Zu Recht wie ich finde: über 800Kilometer ohne nennenswerte Panne. 🤙🏻
      Zwei Bundesländer, Schwarzwald, Schwäbische Alb, Fränkische Schweiz, Franken..., viele Daumen nach oben, grinsende Zuschauer, abgefrorene Hände, mehrere Liter Zweitaktöl und hunderte laute Lacher später... ist eine Erinnerung geschaffen, die wir beide zufrieden und happy in unseren Herzen tragen.

Lerchenhügel, Lerchenhugel, Q31316262