Maintal

Here you’ll find travel reports about Maintal. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

6. Seetag!

June 3 in Germany ⋅ 🌙 21 °C

Die Lofoten waren echt der Knaller, und den Abend beendeten wir mit einer super Party, einer sogenannten " Silent Party "! Jeder bekam Kopfhörer und hatte 3 Wunsch Musikrichtungen zur Auswahl! Mega geil,🤣👍 so gaga dass es schon wieder Spitze war! Henner hat es vorgezogen ins Bett zu gehen.... Ich hatte super Spaß....🤣😅.....
    Und dann hatten wir sie endlich ......." die Mitternachtsonne "! Einmalig schön! Um 2.30Uhr bin ich auch endlich zu Bett!

6. Seetag! Nachtrag!

June 3 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Heute hatten wir am Nachmittag endlich Sonne und auch mal keinen Eiswind! Da konnten wir tatsächlich mal auf der Liege liegen! Aber der nächste Sturm ist schon wieder in Sicht ! Heute Nacht haben wir wieder einen Sonnenuntergang , haben den Polarkreis wieder überschritten! Morgen schon der letzte Hafen, Bergen! Ach und die Neptunstaufe gab es auch ! Allerdings nichts für uns!Read more

Den7 Frankfurt & Maintal II.

May 18, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Sme v Maintali. Vyrazame skontrolovat "nasu" ulicu a nas dom, kde sme byvali. Je to ako navrat v case. Nostalgia ;-) Aj ostatne miesta ostali, akoby zastal cas - miestna cukraren so zmrzlinou, detske ihrisko, restiky ... No uzivali sme si to. Nasledne rychly nakup a sup pozerat aspon koniec vecernych stvrtfinalovych zapasov - vypadli bratia Cesi proti Rusom a nakoniec aj domaci Nemci proti Kanade. Posledna hruska a ide sa spat. Zajtra nas caka cesta domov a koniec tripu.Read more

Maintal, ماينتال, Горад Майнталь, Μάινταλ, ماینتال, マインタール, Майнталь, Мајнтал, 迈因塔尔