Germany
Manslagter Nacken

Radtour nach Greetsiel

June 5, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Morgens ging es nach dem Frühstück mit dem Rad Richtung Greetsiel. Eine einzelne Teilnehmerin an der Tour hatte erst keine Lust. Nach 25,3 Metern ging es aber dann. 😀

Mit viel Rückenwind fiel es auch sehr leicht. Es gab eine kleine Umleitung weil der Deich erneuert wird. Natürlich haben wir uns völlig verfahren und sind dann ohne es zu merken im abgesperrten Bereich gefahren. Wir standen auf einmal hinter der Absperrung. Kamen uns vor, wie der Tiger im Käfig. MacGyver mäßig hat Sven aber die Sperrung durchbrochen und die Teilnehmer wieder auf die richtige Seite gebracht. Beweisfotos wurden vernichtet. Nach dem „Abenteuer“ ging es weiter am Pilsumer Leuchtturm vorbei. Otto war nicht da. Schade. 😆

Wir Spezialisten sind schön am Deich ohne es zu bemerken an Greetsiel vorbei gefahren. Was zur Folge hatte, dass wir wieder ein Stück zurück gefahren sind. Sven hat dann eine Teilnehmerin -wir verraten nich wen- gegen den Wind geschoben. Ich sage nur MacGyver! Zur Belohnung gab es in Greetsiel ein Eis und ein Backfischbrötchen. Lecker.

Die Stärkung brauchten wir dann auch für die Rückfahrt. So nass sind wir noch nie geworden. 🌧🌧 💦 💧 💨 ☔️

Insgesamt sind es mit Umweg 40 Kilometer geworden. Aber bitte nicht weiter sagen.

Manslagter Nacken