Germany
Maxhütte-Haidhof

Die Bifteki Krise

September 22, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Heute gibt es eigentlich nicht viel zu berichten..Ich fahre durch Bayern und frage mich rein sprachtechnisch ob ich immernoch im Ausland bin, es gibt ein paar willkommene Wellen in der Landschaft und ich grinse die meiste Zeit..Vor allem über deutsche Akuratesse bei Radwegschildern..Ich glaube wir sind das einzige Völkchen, dass es schafft eine Nachkommastelle anzugeben..Als ob es wichtig wäre, ob man noch 1,9 oder 2,1 km fahren muss..😅..
      Ansonsten sehe ich heute Exotenräder wie ein Dreimanntandem oder ein Stepper Fahrrad..Aber ansonsten sind die Eindrücke relativ stabil..Ich kann euch aber zur Abwechslung von meinem wirklich katastrophalen Abendessen berichten..😅..
      Die Restaurantauswahl ist am Sonntag Abend in der hiesigen Kleinstadt sehr begrenzt..Also bleibt mir relativ wahllos das griechische Lokal gegenüber..es gibt bifteki..eigentlich nicht so schwer zu machen..nunja..frisch ist anders..schmeckten schon leicht komisch und waren zudem nur in der Mikrowelle aufgewärmt..Aber nicht mal das konnte der Koch..Denn der äußere Zentimeter war bereits steinhart und ausgetrocknet während der Mittelteil zu Gummi geworden war..
      Beim zurückgeben hat der erste Kellner mich unterbrochen und warten lassen, bevor er zehn Minuten später seine Kollegin an meinen Tisch schickte, die mir dann erklärt hat, die bifteki sind frisch gemacht, aber der Grill ist so schmutzig und daher müssen die bifteki besonders lange auf dem Grill liegen, dass sie durch werden und daher sind sie trocken an den Rändern..könnt ihr euch mein Gesicht vorstellen.? Bitte sagt ihr könnt es euch vorstellen..es waren auf jeden Fall hochgezogene Augenbrauen, Kopfschütteln und ein wirklich nicht nettes ungläubiges "willst du mich verarschen" grinsen mit dabei..
      Ich weiß nicht was schlimmer war, die Geschichte vom dreckigen Grill (als ob es das irgendwie besser machen würde?!), das Gummigammelfleisch oder das mich für dumm verkaufen..Nachdem langer Diskussion und einer Bestätigung, dass der Grill nun gereinigt wurde bekam ich dann neues Essen..Das Fleisch war nicht mehr trocken, aber den Gammelgeschmack wurde es leider nicht los..Wobei sich der Koch viel viel Mühe gegeben hat das mit ner Tonne Salz zu vertuschen..puhhh..ich freue mich tatsächlich wenn die Reiscracker, Nüsse und Restaurantabenteuer ein Ende haben..😅..

Maxhütte-Haidhof, Maxhutte-Haidhof, مكسهوته-هايدهوف, مکسهوته-هایدهوف, Максхютте-Хайдхоф, Максхите-Хајдхоф, Максгютте-Гайдгоф, DEXTH, Q33461136, 马克斯许特-海德霍夫