Niemcy
Mühlensee

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 7

Etappe 6: bei Ruchow (26km)

14 maja, Niemcy ⋅ ☀️ 17 °C

Haben wir ein Glück! Seit Tagen perfektes Wanderwetter 😃 Der Himmel ist wolkenfrei und es weht ein laues Lüftchen. Kein Regen weit und breit. Heute war es fast schon zu warm 😇

Wir sind gegen 8.30h gestartet, nach unserem obligatorischen Müsli und Kaffee. Momentan laufen wir durch das Sternberger Seengebiet, was ich vorher garnicht kannte... Sobald wir den Wald betreten, lauern allerdings Schwärme hungriger Mücken auf uns. Der Wind hat es etwas erträglicher gemacht. Dran gewöhnen klappt wohl doch nicht 😂

Gegen 15h waren wir schon in Ruchow- ab hier wird Wildcampingplatz gesucht! Am Friedhof füllen wir alle unsere Wasserreserven auf, schauen uns novh due Windmühle an und stapfen los. Die Sonne brennt ganz schön. Der Wald fällt für's Zelten aus- zu viele Mücken, und auch am See ist es eher sumpfig... Nicht so einfach. Gegen 16h einigen wir uns auf ein ebenes Plätzchen am Waldrand.
      Wir bauen die Zelte auf und basteln dann aus ein paar rumliegenden Brettern Bank und Tisch. Nun können wir unser Abendessen kochen (ziemlich leckeres "Trockenfutter").
      Jetzt noch ein Bilderbuch-Sonnenuntergang und ab ins Bett 😉
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Mühlensee, Muhlensee

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android