Germany
Neuenbeken

Neuenbeken

June 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Ach, unsere Heimat ist doch auch schön. Wir stehen in unserem Heimathafen im Garten meiner Eltern. Man hört die Züge auf dem anderen Berg, die Glocken läuten extra nur für uns (oder zur Abendmesse), das Dorf hat sich fürs Schützenfest hübsch gemacht. Auch Sally scheint sich zu freuen, wieder an einem Ort zu sein, den sie schon länger kennt und hält ein Nickerchen nach dem nächsten an unterschiedlichen Stellen. Der 5-Sternestellplatz ist kostenlos, mit WLAN, wir dürfen ein echtes Feuer machen. Ich schreibe am Blog und lesen kann man hier auch gut in der Hängematte oder im Sonnenstuhl. Wir genießen noch ein paar Tage auf dem Dorf und erzählen das erste Mal von der Reise. Mitbringsel werden verteilt und das Geburtstagsgeschenk von Papa kann endlich probiert werden. Es gibt aus jedem Land eine Köstlichkeit: Karamellschildkröten aus Dänemark, Zimtschnecken aus Schweden, Lakritz aus Helsinki, Marzipan aus Estland, Black Magic aus Riga, ein Gebäck mit Kirschmarmelade aus Lettland, typische Bonbons aus Polen. Zum Frühstück steuern wir auch noch ein paar Überbleibsel aus unserem Kühlschrank dazu.Read more

Neuenbeken, Bėkinun, Q1516717