Germany
Ober-Moos

Days out im Vogelsberg

June 9, 2023 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Am Mittwochabend habe ich Maria in Fulda am Bahnhof abgeholt dann waren wir für über 100 € einkaufen im Tegut und dann ging es in den Vogelsberg. Erste Nacht Landvergnügen. Wir standen auf einer Wiese noch mit einem anderen Ehepaar es war sehr idyllisch und am nächsten Morgen rannten sogar die Hühner um uns rum. Dann fuhren wir zu einem See, wo wir eine wunderschöne Wanderung gemacht haben. Kaum waren wir im Wohnmobil und ich ging noch mal schnell schwimmen kam ein Riesen Gewitter. Das dauert ungefähr 3 Stunden an . dann haben wir uns zum Campingplatz Aufgemacht wo wir spätestens um 20:00 Uhr sein mussten. Kaum hatten wir das Wohnmobil gut geparkt ging das Gewitter hier los. Somit war der ganze Tag doch sehr für regnet und ich hatte leider vor dem Wohnmobil am See meine tollen selbst customized Flipflops stehen lassen. What a shame.
      Vom idyllischen Landvergnügen Wiesenplatz zum knallvollen Campingplatz für 85.- für 2 Nächte. Echt krass teuer.

Ober-Moos