Germany
Peetzsee

Nachbarn können auch witzig sein…

July 28, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Tachchen…, wie der Berliner oder der Brandenburger sagen würde. Zurück im Land der Normen und Vorschriften. Und nebenbei ist es schön zu spüren, dass man die Grenzen so einfach überqueren kann. Danke Europa!!! Fck AFD!!!

Kurzer Stop vor den Türen Berlins und zum Schluss mal ein Campingplatz. Dann kann man jedenfalls nochmal in die Fluten springen und den Grill anhauen… die glühende Kohle gab es den von Birgit.

Kommen wir zu Birgit. Eine Frau zwischen 55-60, die dieses Jahr ihren Sommer im kleinen Wohnwagen mit Vorzelt verbringt.
      Und damit meine ich auch klein. Ihr 3 Kids von zwei Männern sind aus dem Haus und sie verspürt auch keine Lust mehr, ihren krankheitsbedingten Vorruhestand in der alten Wohnung zu verbringen. Die Wohnung hat sie aufgegeben, ne neue hat sie allerdings auch noch nicht. Könnte interessant werden, wenn es kalt wird. Ne Heizung hat sie wohl jedenfalls nicht. Und auch gegen Nässe sah ihre Unterkunft nicht so wirklich gerüstet aus… how ever.
      Zusätzlich kamen dann auch noch zwei kläffende Hunde hinzu, mit denen sie wohl den letzten Sommer verbringen mag. Deren Köper war voller Krebsgeschwüre und es ging wohl nicht mehr weiter für die beiden. Auch wenn es sich jetzt sehr makaber anhört, so war es noch ein sehr unterhaltsamer Abend.
      In diesem Sinne,
      Paris, Athen, Auf wiedersehen