Reutlingen

Here you’ll find travel reports about Reutlingen. Discover travel destinations in Germany of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tolle Bekanntschaft ♥️

October 6, 2017 in Germany

Wir haben heute morgen durch Zufall ganz liebe Menschen getroffen, die uns bei sich aufgenommen haben, mit einer Tasse Kaffee, einem leckeren Mittagessen und einer warmen Dusche beglückt haben😍 und am ALLER, ALLER TOLLSTEN hat Sandra ganz spontan T-Shirts und Hoodies mit unserem Logo beflockt😍😍😍 UNFASSBAR LIEBE MENSCHEN - HERZLICHEN DANK!

Und weiter geht's

August 5, 2017 in Germany

Nach knapp zehn Wochen endet nun unser ungeplanter Zwischenstop in Deutschland und bald geht es endlich wieder weiter. Wir können es kaum erwarten!

In den letzten Wochen haben wir die Zeit mit unseren Familien und Freunden sehr genossen und sind sehr dankbar für die Fürsorge und Unterstützung, da es eine nicht ganz einfache Zeit für Linda war. Nach der Operation musste Linda für sechs Wochen mit Gips ausharren und konnte während dieser Zeit nicht viel machen, da der Fuß nicht belastet werden durfte. Die Ruhepause konnte dennoch genutzt werden um die Theorie für den SBF See Führerschein zu lernen und auch wenn es ein bisschen komisch aussah, konnten die Praxisstunden und später die Prüfung mit Krücken und Gips auf dem Boot gemacht werden.

Nachdem der Gips endlich weg war, ist Linda mit viel Energie und Willenskraft die Physio angegangen um möglichst schnell wieder auf die Beine zu kommen - und wesentlich früher als ursprünglich prognostiziert hat uns der Arzt bei der Abschlussuntersuchung in Murnau das OK gegeben! Dieses mal werden wir es etwas ruhiger angehen, was auch für Tommy OK ist nachdem er sich alpinistisch zwei Monate austoben durfte.

Reutlingen, Ройтлинген, Ройтлінген