Germany
Silber-Berg

Pause

June 20, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 26 °C

Traditionelle Kaffeepause mit Erdbeerkuchen 🤭. Berlin liegt hinter mir, es ist viel los, aber läuft ganz gut.

Abschlussrunde

April 18, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Es ist immer etwas los, wenn so eine große Familie auf Reisen geht. Bei allen tollen Erlebnissen, Aufregungen und verschiedenen unterschiedlichen Wünschen bleibt am Ende ein gutes Gefühl, dass alle wieder gesund zu Hause gelandet sind. Das wir auf unserer Rückreise dann auch noch im Fernsehen beim rbb24-Brandenburg zum Thema "Oster-Rückreiseverkehr" auftreten durften, passte dabei irgendwie ins "Programm".
      Ein letztes gemeinsames Frühstück in Warnemünde blieb uns noch und dann hieß es die Rückreise antreten. Joni wurde vor Abfahrt von Opa Heinz abgeholt und er blieb dann noch eine zusätzliche Nacht in Dambeck bei seiner Mama & Familie. Den nächsten Zwischenstopp machten wir in Oranienburg, Omi stieg hier aus fuhr ab hier mit dem Zug weiter nach Eberswalde zu Thomas & Familie.
      Wir nun verbliebenen Fünf verteilten uns in dem großen Bus neu und der Weg führte uns über die A10, A2 und A7 bis nach Drüber, wo wir mit Andrea, Julia und Thomas ein gemütliches Abendessen auf der Terrasse genießen konnten. Da es inzwischen schon recht spät war, entschieden wir uns spontan für eine Übernachtung in Kirchgandern und konnten so am kommenden Tag noch ein paar entspannte Stunde mit Harald verbringen.

Silber-Berg