Germany
Volkspark

Flensburg

May 16, 2023 in Germany ⋅ 🌬 8 °C

In Flensburg ist es saukalt und es geht ein eisiger Wind. Eigentlich wollten wir hier unseren Freund Kai aus Fethiye besuchen, sind aber wegen der Beerdigung meines Onkels ca. 2 Wochen früher dran als geplant.
      Wir holen bei Kai’s Schwester ein paar Camping Zubehör Sachen ab, die wir dorthin haben liefern lassen und machen die nette Bekanntschaft mit ihr und dem sympathischen Coiffeur im Haus, der auch Kai heisst und einen echt toll eingerichteten Coiffeur Salon besitzt. Trotz unsympathischer Kälte gehen wir noch ein paar Schritte der Hafenanlage entlang. Schön wäre es hier! Aber bei diesem Regen verziehen wir uns lieber in eines der schönen Fischrestaurants entlang des Kais und lassen uns Fischleckereien schmecken.

Flensburg

August 10, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Auf dem Weg Richtung Norden haben wir einen Zwischenstopp in Buxtehude gemacht und wollten den Lieblings Döner von MontanaBlack (Youtuber) essen, der aber zu hatte, weshalb wir nur seinen zweit liebsten Döner essen konnten. 😄 Danach sind wir durch das Alte Land und durch Hamburgs Innenstadt gefahren (was beides wunderschön war) und sind schließlich gegen 20 Uhr in Flensburg angekommen. Dort haben wir am Hafen ein Makrelenbrötchen gegessen und Flensburger getrunken. 🍺😊 Die Schlafplatzsuche hat sich etwas schwierig gestaltet, aber wir hatten eigentlich einen schönen Platz ein paar Meter vom Strand entfernt gefunden. Abends haben wir auch noch ein Bier auf dem Steg getrunken🌅. Doch leider war unser Nachbar auf dem Stellplatz super gruselig und hat um halb 12 angefangen sich vor unser Auto zu setzten und Heavy Metal Musik auf dem Handy zu hören.😅 Also sind wir weiter gefahren und haben was anderes gesucht und einen ganz guten Platz an einem Einkaufszentrum gefunden. War leider mega laut wegen der Straße aber wir hatten eine Toilette und ein paar Läden direkt gegenüber. 😄😊Read more

Volkspark