• Day 14

Day #11 let's go to the mall

September 16, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Die erste Nacht im Hostel haben wir gut durchgeschlafen. In userem Schlafraum, welcher aus ein Labyrinth von Kajütenbetten bestand, waren alle unteren Stockweke der Kajütenbetten bereits belegt, weshalb wir uns wir uns auf die noch freien, oberen Betten verteilten, von wo aus wir uns immer noch im Blick hatten.

Beim Frühstück konnten wir die verschiedensten Menschen beobachten, wobei man sich immer fragt, woher sie sind und was sie hier machen.

Wir wanderten einmal quer durchs Zentrum und beobachteten im Botanischen Garten viele grosse und kleinen Echsen.
    Späteram Tag landeten wir in einer klassischen Shopping Mall, aus welcher man kaum mehr heraus fand. Statt dessen fanden wir die Spielhalle, die Fressmeile und das Kino, was alles gute Alternativen sind. :)

Zurück im Hostel hat Pascal unseren übernächsten Flug, von Jakarta nach Singapur gebucht. Ohne lassen die einem gar nicht erst ins Land.

Das Reisen in Südostasien kann also beginnen.