Satellite
Show on map
  • Day 54

    Schneckentempo

    November 8, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 19 °C

    Kaum 10 km waren es heute. Warum? Weil es so unfassbar schön ist hier.
    Nun stehe ich in der Bucht von Posada. Was für eine Landschaft. Nur übernachten darf man hier eigentlich nicht. Mal sehen ob das gut geht. Alternativen gibt es saisonbedingt nicht wirklich. Spaziergänge mit den Hunden am ewig langen Strand stehen auf dem Programm, ein alter Mann zeigt mir voller Stolz den Panzer einer gestrandeten Meeresschildkröte und 2 seiner Bilder, die er hier am Strand gemalt hat. Immer wieder erstaunlich, daß man sich doch immer wieder zumindest in Ansätzen unterhalten kann, auch wenn man nicht dieselbe Sprache spricht, Die Drohne kommt auch wieder zum Einsatz. Mittlerweile sind hier eigentlich fast nur noch Vans unterwegs. 2 stehen heute Nacht mit mir hier. Ein anderes ist heute morgen geflüchtet, als ich ihre Idylle "zerstört" hatte. Na ja.
    Morgen muss ich mal so langsam um Ver- und Entsorgung kümmern. Dann soll es eigentlich mal in die Berge gehen...
    Read more