Satellite
Show on map
  • Day 43

    Malaga quicky

    March 19, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    Wenn ich schon einmal in der Nähe bin, dann muss ein kurzer Besuch von Malaga schon auch noch gehen. Mit dem Roller sind es etwa 45 km entlang der weitestgehend zugebauten Küste. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir das schlimmer vorgestellt. Ich persönlich würde hier nicht länger Urlaub machen, aber jeder Jeck ist anders. Aber Malaga überrascht mich dann doch sehr. Die Stadt pulsiert. Im Hafen liegt ein großes Kreuzfahrtschiff und gestern sind die Malaga Filmfestspiele zu Ende gegangen. Außerdem ist Sonntag. Die Stadt ist also voll. Ich finde das aber gar nicht so unangenehm, denn es herrscht einfach eine gute, entspannte Stimmung in der Stadt. Ich lasse mich ein wenig durch die Innenstadt und den Hafenbereich treiben, überall ist etwas los. Ich bedauere, dass ich nicht mehr Zeit für Malaga habe, aber so ist das, wenn man mit Hunden unterwegs ist. Ich bin mir sicher, bei einer zukünftigen Reise werde ich hier sicher mal mehr Zeit einplanen.Read more