Satellite
Show on map
  • Day 46

    Die berühmteste Brücke Andalusiens

    March 22, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    liegt wo? In Ronda natürlich. Das ist ja kaum 40 km weg von meinem letzten Standort. Also nix wie hin. Ich buche mich für 4 Nächte auf dem CP ein, der knapp 2 km vor Ronda liegt. Der CP hat alles was man so brauchen könnte incl. eines Restaurants. Sehr angenehm. Das Wetter bleibt ein Traum. Also die Hunde angeleint und es geht los in die Schlucht vor Ronda. Was für ein Blick auf die Brücke. Der Wasserfall hat früher auch Mühlen betrieben, die jetzt völlig verfallen sind. Aber man kann noch durch die Ruinen klettern. Näher kommt man an den Wasserfall nicht dran. Wieder zurück? Ach was, jetzt können wir auch noch in die Stadt hochklettern. Schwups, stehen wir auch schon in der Stierkampfarena. Heute wird alles mitgenommen. Die Hunde sind am Ende. Ich auch. Mist, wir müssen noch zu Fuß zum CP zurück. Am Abend gehe ich mit Andreas noch im Restaurant Paella essen. Den habe ich hier bereits zum zweiten Mal getroffen. Aktuell allein reisend, die Frau muss noch arbeiten und er kommt da her, wo meine Frau arbeitet. So klein ist die Welt.Read more