FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Globetrotter unterwegsGlobetrotter unterwegsBolivien 2019
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日2
    • 2019年6月5日水曜日 8:25
    • ☀️ 16 °C
    • 海抜: 427 m
    • ボリビアSanta Cruz de la Sierra17°47’2” S  63°10’52” W
    Calle Sucre
    Concejo Municipal (Stadtrat)Modernes Stadtbild beim JustizpalastTorre ALAS

    Santa Cruz | Calle Sucre

    2019年6月5日, ボリビア ⋅ ☀️ 16 °C

    Santa Cruz ist das wirtschaftliche Zentrum Boliviens. Hier tobt im Gegensatz zum Rest des Landes der Kapitalismus. Die Stimmen für mehr Autonomie in dieser Region werden daher immer lauter. Und immer mehr wollen einen Teil vom Kuchen abhaben. Der Zuzug ist enorm und ließ die Metropole in kurzer Zeit zur größten Stadt Boliviens anwachsen.
    Die schnelle Expansion hinterlässt jedoch Spuren. Einerseits hebt sich das moderne Stadtbild von den zumeist ziegelfarbenen Städten Boliviens wohltuend ab, andererseits ist das Verkehrsaufkommen exorbitant und eine Szenerie für sich. Keiner der Verkehrsteilnehmer scheint sich an die Regeln zu halten. Einzig im Stadtzentrum können die Behörden Erfolge vorweisen, die Flut an Fahrzeugen und die Anarchie der Fahrer etwas in den Griff zu bekommen.
    In Santa Cruz trifft man kaum auf Touristen. Die Sehenswürdigkeiten sind hier auch dünn gesäht. Sie befinden sich ausschließlich rund um den Plaza 24 de Septiembre. Von dort begannen wir unseren Stadtrundgang und bogen anschließend in die Calle Sucre ein.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする