Greece
Agiokampos

Agiokampos mit Wind

October 3, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 21 °C

nach den Meteora Klöstern ging es weiter an die Küste nach Agiokampos zum kiten. Gestern hatte es super Wind und 2m Welle. Heute kam der Wind leider erst zum Sonnenuntergang soll dafür bis übermorgen anhalten. Das Schlechtwetterprogramm waren die Mineralquellen von Kokkino Nero und eine byzantinische Brücke. Das Abendessen traditionell auf Papiertischtuch.Read more

Feuchte Furche / naßer Hund!

September 20, 2020 in Greece ⋅ 🌙 21 °C

Die Nacht war ruhig und wir schliefen tief und fest. Am Morgen gab es Kaffe von mir "Homemade".
      Danach ging es über mehrer Berge. Dabei traffen wir immer wieder auf Jäger welche auf 🐗
      Jagd waren. Aber alle total gechillt und sehr freundlich.
      In einer der Paasagen kam es dann zum "schwimmenden Hund". Warum dieser Name?
      Tage zuvor hatten wir Yoga als Thema. Dabei wollte uns Kerstin den "herabschauenden Hund" erklären
      Steini und ich fielen schier vom Stuhl. Da Kerstin heute in einem Wasserloch baden ging, viel uns sofort der Begriff des "schwimmenden Hundes" ein.
      Auf einem der Pfade traffen wir zwei Münchner, welche entgegen gesetzt auf dem TET unterwegs waren. Kurzer Smaltalk und weiter ging die Fahrt. Sensationell Ausblicke und hi und da mal ein Umfaller, aber alles im grünen Bereich.
      Abends brauchten wir diesmal ein wenig länger, da die angepeilten Campinplätze alle bereits geschlossen waren. Da die Griechen aber alle sehr hilfsbereit sind, kamen wir in einem Motel unter dort wurden explizit für uns noch Zimmer hergerichtet. Wir sitzen hier auf der Veranda und lassen den Tag bei ein paar Bier und Wein ausklingen.

Agiokampos