Greece
Delphinia beach

Valtaki Beach

June 6, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

Gestern sind wir wieder los von Navarino Bay bei Gialova sehr schöne Gegend. Wir wollen ja noch mehr sehen,so trennen wir uns von diesem Traum Strand. Verabschieden uns von Uschi, Peter und Cherry das Double von Sting kurz vor Mittag. Jo Bei Koroni übernachten wir.Oberhalb von einem kleinen Hafen Dorfes. Am nächsten morgen wollen wir bei Zeiten los fahren. Unser Ziel ist etwas weiter und sehr kurvig.
      Zuerst der Küste entlang,danach über die Bergen.Die Landschaft ist noch sehr grün es blüht sehr viel. Teilweise kann man es riechen.
      Dabei fahren wir durch enge kleine wunderschöne Dörfer. Später einreichen wir wieder Buchten .Wir essen wieder mal das Frühstück zum Mittag in einem kleinen Dörfchen in einer Bucht Staupa. Weiter über die steilen Küste Berge bis unter Gytheio/Valtaki. Ein Parkplatz freistehend wo wir übernachten dürfen. Hier am Strand hat ein altes Frackschiff. Geniessen den restlichen Nachmittag noch am Strand.
      Fast was vergessen heute hatten wir 28 grad aber der wind isch noch frisch. Langsam kommen meine wir Richtung meinen Temperatur 🥰

Delphinia beach, Q25162386