Grecja

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 5

Day off

1 września 2023, Grecja ⋅ 🌩️ 21 °C

Heute beschlossen wir, einen Ruhetag einzulegen. Lesen, schlafen, schwimmen, eine Partie Joker und wieder von vorne. Auf den gemütlichen Liegen lässt's sich bestens leben. Am frühen Nachmittag machten wir dann einen kurzen Spaziergang in die nahe gelegene Bäckerei, in der wir uns mit Wasser und Naschereien für ein Apéro eindeckten, damit wir z'mitsch im Nammitag nicht wieder zur Diva werden. Auch fanden wir eine griechische Süss-Spezialität. Den genauen Namen haben wir nicht erfahren. Schmeckte ganz gut, war aber eine wahre Zucker-BOMBE!

Zurück im Hotel, machten wir mit dem selben Programm weiter. Ein richtiger "Day-off" eben.

Das z'Nacht assen wir heute im anderen, hoteleigenen Restaurant. Dazu wie auch schon in den letzten Tagen, eine Flasche Wein. Unser Fazit bis jetzt: Ob weiss oder rot und nicht in Not, griechischer Wein, muss nicht unbedingt sein.

Morgen steht für uns dann wiederum eine Mietauto-Tour auf dem Programm. Wir werden die Insel, oder zumindest einen Teil davon, erkunden und nach den schönsten Plätzen und Orten Ausschau halten.
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Fraxí, Fraxi, Φραξί

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android