Greece
Giofyrios

Rumwurschteln ☑️☑️☑️☑️

March 8 in Greece ⋅ 🌙 10 °C

38472552647272552 Sachen erledigen.
      Am Tag der Frauen erlebe ich man wieder das geliebte "Mansplaining" in den Radläden von Heraklion. Arggggg da kennt man sein Rad und die Teile seit Jahren und die Wesen mit mehr Testosteron haben aber die "Expertise" für sich reserviert.

Aber wie schön auch was Positives da raus zu ziehen: Stadtlärm und Fahrradlicht ist nicht reparabel -> das führte klar zu Stress und fast zu einer kleinen Heulattacke. Dann hab ich mich aber bewusst an Entspannungstechniken ( auf Peloponnes mit der Hypnose erlernt) erinnert. Eine Minute später stand ich auf dem Gehweg und hab gelächelt und war körperlich entspannt.
      Cooli 😁

Hahaaa mal wieder eine kleine Anekdote aus meinem Hirn. Eigentlich wollte ich bloß schreiben, wie happy ich über die Dusche, die frische Wäsche und vor allem die von Livi gezauberte Pizza am Abend war, nachdem wir beide den ganzen Tag 48362563748363 Sachen erledigt haben.
      Denn zurück in dem Apartment, in welchem ich vor dem Krankenhausaufenthalt vor 2 Monaten gewesen war, hieß es für uns beide: Umpacken. Zeug beschaffen. Zeug putzen.

Andere Anekdote: Zwei Frauen reichen uns irgendein interessantes Essen in kleinen Schälchen ins Auto. Die Erklärung ließ mich etwas verwirrt zurück: Menschen hier gestorben. Heute deshalb wir glücklich und essen das. Mmmmmmh🤥🫡🫡
      Sprachbarriere🫥

Giofyrios