Greece
Tholos (Rhodos)

Strandtag

September 4, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 30 °C

Erstmal haben wir ausgeschlafen und dann fast das Frühstück verpasst...😱
    Danach ging es (zum Glück) gut gestärkt an den Hauseigenen Strand. Wie erwartet waren die meißten Liegen besetzt aber wir haben dann doch noch 2 gefunden. Nun hieß es entspannen! Das Wasser ist hier tiefblau bis türkis und sehr angenehm kühl.
    Abends haben wir noch eine kleine Runde durch den Ort gedreht und dann gings ins Hoteleigene Burger Restaurant. Es war ein Erlebnis... (Dessert=Wüste ) 😂
    Den Abend haben wir am Strand mit einigen leckeren Ouzo-Cocktails ausklingen lassen.
    Morgen gehts nach Rhodos Stadt... 🤘

Strandtag die 3.

September 8, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

Heute haben wir fast den ganzen Tag entspannt am Strand gelegen und relaxed. Am abend sind wir noch kurz nach Ialysos gefahren und haben ein paar Mitbringsel besorgt.
    Danach gings zum Highlight des Abends: Das Hoteileigene Griechische Spezialitätenrestaurant. Was soll ich sagen...es war ein Erlebnis und eine kulinarische Herausforderung. 😛Read more

Wir sind da!

September 3, 2018 in Greece ⋅ ☀️ 31 °C

Rhodos: Sonnig 30 Grad
    Anfahrt zum Hotel mit dem Bus war schön kurz.
    Das Wetter iss toll und der Stand direkt vor der Tür. Das Essen ist ok...müssen das morgen noch genauer auschecken.
    Nach dem Verdauungsspaziergang gabs noch ein paar Cocktails an der IRIS Bar.Read more

Tholos (Rhodos), Tholos