Greece
Zipárion

Here you’ll find travel reports about Zipárion. Discover travel destinations in Greece of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Krankenhaus

May 24 in Greece ⋅ ☀️ 23 °C

Nach dem Thomas vor zwei Tagen im Appartement gestürzt ist, schien er Glück im Unglück gehabt zu haben. Am Strand heute machte er sogar einen kleinen Spaziergang. Aber nach den Mittagessen hat er plötzlich eine unkontrollierte Bewegung gemacht und so starke Schmerzen bekommen, dass er fast kollabiert ist. Über die Rezeption habe ich einen Arzt bestellt, der nach 25 Minuten da war ( 16.10 Uhr). Er sprach gebrochenes Deutsch und vermutete, dass Thomas sich eine Rippenverletzung zugezogen hat. Zum Röntgen fuhren wir mit zwei Medizinern im Privatauto ins Medical Center und das Röntgen ergab, dass er sich die 9. und 10. Rippe auf der linken Seite gebrochen hat.
    Von dort aus ging es mit dem Privatauto in die private Tagesklinik "medhome hipocrates" , wo er liegend drei Infusionen gegen die Schmerzen und eine muskelentspannende Spritze bekam. Inzwischen ist es 19 Uhr. Um 20 Uhr sind wir mit einer ganzen Ladung verschiedener Medikamente vom Arzt zurück zum Hotel gefahren worden.

Zipárion, Ziparion, Ζηπάριον