Satellite
Show on map
  • Day 6

    PAI Innenstadt

    February 17, 2019 in Thailand ⋅ 🌙 19 °C

    Abends noch nach Pai gefahren.
    Nun wissen wir endlich wo die letzten Hipis hinsind,
    die sind alle nach Pai gezogen.

    Durch die Gassen geschlendert viele Stände- viele Leute unterwegs - lässige Stimmung.
    (in den Bars spielt überall Livemusik, ...)

    Dann kam es wie es kommen musste !!! 🙄
    Ein Curry-Stand mit dem Schild - best Curry-soup of the world (oder so)
    2 Schüsseln bestellt.
    Keine Nachfrage - normal ? - spicy ? - high spicy ? - NIX
    (geht ja auch nicht - gibt nur 2 Töpfe die dahinköcheln - rot und gelb - Huhn oder Schwein)
    Ich bin froh das meine Schädeldecke wieder drauf ist 🥵🤯😤😫🤒🥵
    (Schweißausbrüche, extremer Schluckauf, Atemnot, ...)
    Ich glaub ich bin kurzfristig ohnmächtig geworden -
    ABER ich habe das Ding weggeputzt !
    War aber wirklich extrem gut !!!
    (wers nicht glaubt - muß kommen und selbst probieren)

    Sollte die Currysoup bis morgen kein Loch in den Magen gebrannt haben,
    hole ich mir Morgen noch ein Schälchen.
    Jep ! - „slow learner“

    Nun aber - gute Nacht.
    Read more