Satellite
Show on map
  • Day 28

    Spatziergang am Klong - Essen - Shoppen

    March 11, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    (Vor) Letzter Tag - der wird in vollen Zügen genossen.

    Am Vormittag waren wir am Klong entlang spazieren - haben in einem ganz einfachen „Lokal“ am Klong supertoll gegessen
    (Nudelsuppe mit viel Gemüse und Seafood um 1,2€)
    Das alte Bangkok ist irgendwie am lässigsten.

    Dann rasten, und am Abend noch ein bisserl shoppen.
    (haben noch ein paar bath übrig)

    Essen waren wir auch - wirklich gutes Lokal erwischt,
    dabei wäre ich aber fast draufgegangen (echtjetzt !)
    Duck-Curry war richtig scharf und heiß.
    So heiß das ich mir den Gaumen verbrannt habe - im Reflex um zu kühlen Luft eingesogen habe - damit etwas Chili 🌶 in die Luftröhre gekommen ist. Die Silvia wollte mich schon zwangsbeatmen, da ich keine Luft mehr bekam und laut Si schon ganz blau geworden bin.
    (das klingt jetzt viel lustiger als es wirklich war 🥵🤢😫😖😭🤯)
    Ich brauchte fast eine Stunde, das ich mich davon erholte.

    Noch ein Kokusnusseis - bummeln - schlafen.

    Morgen haben wir zwar noch einen Tag,
    aber da werden wir bis 11uhr auschecken
    dann noch zum Klong gehen - nochmal dort essen - und dann am Pool abhängen bis wir am Abend um 20.00 zu Flughafen fahren.
    Read more