Satellite
Show on map
  • Day 3

    Inter Mailand - Atalanta Bergamo

    March 12, 2017 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

    Nach dem Frühstück ging es dann auch recht zeitig los Richtung Mailand. Wir wählten wieder die Strecke ohne Maut, um ein wenig was von der Landschaft zu sehen! :-)
    Rechtzeitig in Mailand angekommen, fanden wir auch schnell und problemlos einen Parkplatz. Dort lernten wir auch 3 Inter-Fans kennen, die uns mitnahmen und den Ticketschalter zeigten.
    Dort angekommen wurde ich immer nervöser, schließlich steht man vor einem der größten und atemberaubenden Stadien der Welt! Von außen sieht das Ding schon echt fett aus, ich will da nun endlich rein und einen meiner Träume erfüllen.
    Also schnell Tickets holen und rein da - denkste!
    Ich musste 3 Mal nachfragen bis ich es verstanden habe (vll auch realisiert habe), was die nette Dame mir am Schalter mitteilen wollte. Es sind nur noch Tickets in der Preiskategorie 125€ da.
    Uff! Fuck, nein! Warum? Scheiße!

    Da mich das immernoch ein wenig betroffen macht, führe ich das Ganze nicht weiter aus.
    Wir entschieden uns dann, den ganzen Tagesplan übern Haufen zu werfen. Wir machten nur einen Ground noch und zwar in Vicenza....
    Read more