JK Tallinna Kalev - Maardu FC Starbunker

July 15, 2017 in Estonia ⋅ ☀️ 18 °C

Gut gestärkt begaben wir uns dann Richtung Kalevi Keskstaadion. Für mich der geilere Ground in Tallinn der Tour. Ein richtig geiles Old-School Stadion mit einer richtig fetten Tribüne!
    Leider mussten wir feststellen, dass das Spiel auf dem Nebenplatz stattfindet. Schade! Nichts desto trotz erkundeten wir das Stadion ausgiebig und schauten uns alles an!
    Der Nebenplatz hatte eine kleine Holztribüne und war ein Kunstrasenplatz.
    Da es ein Zweitligaspiel ist und das Niveau gestern schon nicht hoch war, erwarteten wir nicht viel!
    Es war ein fussballerischer Leckerbissen - NICHT!
    Ein Spiel was unterirdisch war. Beiden Seiten gelang nicht wirklich viel. Das Spiel war von Fehlpässen und Nickligkeiten geprägt. Dennoch fielen 3 Tore. Die Gäste gingen mit 2:0 in Führung. Da die Gastgeber nicht annähernd gefährlich vors Tor kamen, rechneten wir nicht mehr mit viel. Der Anschlusstreffer gelang Tallinna Kalev trotzdem noch. Und nun drückten sie auf den Ausgleich aber richtig gefährlich wurde es nicht. Somit war der Endstand 1:2.

Fans waren ca. 40-50 Leute da. Weiter ist dazu nichts zu erwähnen, was aber vorher klar war. Alles andere wäre auch eine Riesenüberraschung gewesen!