• Day 4

Ein Tag zum Wegwerfen

March 18, 2018 in Croatia ⋅ ☀️ 0 °C

Heute hieß es dann mal ausschlafen! Also nutzen wir unseren späten Checkout um 11 Uhr vollkommen aus. Zunächst fuhren wir in das Arena Center (Einkaufszentrum) und es war ein wenig Shopping als Wiedergutmachung für die Fussballspiele angesagt (Leider der einzige Lichtblick des Tages..). Danach ging es dann wieder in Richtung des Nationalparks, wo wir wieder das Apartment von Donnerstag gebucht hatten. Vorher sollte es aber noch in die Baraceve Spilje (Barac Höhlen) gehen. Umso näher wir den Höhlen kamen, desto mehr regnete es und kälter wurde es. Dort angekommen mussten wir dann zum Entsetzen erfahren, dass wir die Höhlen nicht besichtigen dürfen, da es mindestens 2 Erwachsene Personen erfordert. Was eine scheiß Regelung! Also warteten wir noch eine halbe Stunde, in der Hoffnung das noch eine weitere Gruppe o.ä. kommt. Leider war dem nicht so und wir mussten wieder wegfahren. Der Regen hatte mittlerweile in Schnee umgeschwenkt und es waren 0°. Sichtlich genervt ging es dann direkt zu unserem Apartment, wo ich erstmal eine Beschwerde-Mail verfasst habe. Und siehe da, ein Coupon für einen freien Eintritt. Bringt mir nun leider nicht so viel, aber dann muss ich wohl nochmal wieder herkommen!
    Mittlerweile liegt hier ziemlich viel Schnee, sodass das Auto schon komplett zugeschneit ist.
    Zumindest gibt es nun schon einen Alternativplan für den morgigen Tag, und wenn alles klappt, könnte es echt gut werden! Hoffen wir mal, dass das Wetter auch ein wenig mitspielt...