Satellite
Show on map
  • Day 7

    Petrovac

    September 21, 2018 in Montenegro ⋅ 🌙 25 °C

    Danach ging es weiter nach Petrovac. Endlich konnte man dort auch als Tagesgast vernünftig parken! Im Vorfeld hatte ich im Internet gelesen, dass es von dort aus günstige Bootstouren gibt.
    Doch zunächst führte mich der Weg zu einem kleinen, abgelegenen Strand.
    Dann ging es weiter zur Strandpromenade in der Stadt. Und dort gab es tatsächlich Bootstouren. Leider ging die nächste erst um 16 Uhr und auf 3 Stunden Wartezeit hatte ich überhaupt keine Lust. Also plane ich ein wenig um und fahre gleich weiter nach Bar, um dann morgen zum Skadarsee und nach Petrovac zu fahren und eine kleine Bootstour zu machen.
    Ich bin sehr gespannt, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Wenn dann noch Zeit ist, werde ich mich an den Strand legen und ein bisschen Sonne tanken. Aber da ich bis auf Budva fast alles auf meiner To-do-Liste abgehakt habe, werde ich dafür sicher noch genug Zeit haben. Vielleicht finde ich auch noch irgendwo einen Platz zum Schnorcheln. Bisher war da leider nichts.
    Read more