Lagos 1.0

March 26, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 21 °C

Wie schon erwähnt, können wir leider nicht unsere favorisierte Tour zur Delfin-Beobachtung nehmen, also fuhren wir in den Hafen von Lagos und schauten, ob dort eine Tour geht, da wir diese schon gerne machen wollen.
    Und tatsächlich fanden wir einen Anbieter, der zwar nicht mehr heute rausfährt aufgrund des Wellengangs, aber eventuell Morgen.
    Unser Plan für Morgen hat sich eh erstmal erledigt, da der Wellengang zu stark ist und es so zu gefährlich wird. Aber evtl. setzen wir das geplante Donnerstag um, dann wird es auch aufgelöst um was es sich handelt!

Mittlerweile fing es dann sogar an zu regnen, woraufhin wir uns ein Eis gönnten, um trocken zu bleiben. Das Eis war super lecker!
    Aufgrund des Regens, warfen wir den weiteren Plan des Tages noch einmal komplett über den Haufen (das ist der Vorteil von einem Mietwagen).
    Es ging nicht in die Stadt Lagos rein, sondern wir machten uns auf den Weg nach Sagres. Es ist zwar eine kleine Fahrerei, da unsere Unterkunft in die andere Richtung liegt, aber besser als nichts machen.

Also auf zum süd-westlichsten Punkt des europäischen Festlandes.