• Day 9

Beach Benagil

March 27, 2019 in Portugal ⋅ 🌬 17 °C

Die Nacht war eher nicht so geil.
    Lag aber daran, dass es so stürmisch und windig war, dass man vor Lautstärke kaum ein Auge zu bekommen hat.
    Das mit dem Laden der Handys hat auch eher nicht so funktioniert.
    Am Morgen hieß es dann erstmal Planen.
    Die erhoffte Delfin-Watching-Tour fiel heute leider aufgrund der schlechten Wetterbedingungen auf See auch aus.
    Trotzdem entschieden wir uns noch eine Nacht hier zu bleiben und buchten auch schon unsere Unterkunft in Lissabon für die letzten 5 Nächte.

Als das alles erledigt war, machten wir uns auf den Weg zum Beach Benagil.
    Dort wollten wir uns schonmal die Bedingungen für unser morgiges Abenteuer anschauen.
    Geplant ist nämlich mit der Luftmatratze zu einem geheimen Strand in einer Höhle zu paddeln, welcher nur vom Wasser zu erreichen ist.

Am Strand angekommen, waren die Wellen deutlich größer als erwartet und es war ultra windig!
    Das macht uns ein wenig Sorgen, dass es für Morgen evtl. zu gefährlich ist.
    Für heute war auch eher bewölktes Wetter angesagt, aber Wolken sahen wir nun keine, sodass wir uns einen Strandtag gönnten.

Nach reichlichem Sonnen, ging es noch auf den Felsen, wovon man etwas in das Loch über dem geheimen Strand schauen konnte! Geiler Anblick.
    Das muss Morgen einfach klappen!