Casablanca

November 10, 2019 in Morocco ⋅ ⛅ 16 °C

Heute Morgen ging es dann recht früh aus den Federn. Wir wollten schon früh in Casablanca sein, um noch die Chance zu haben Tickets vorm Spiel zu kaufen.

Zunächst gab es einen kleinen "Disput" mit unserem Gastgeber, da er behauptete wir müssen für parken noch zahlen, wobei es laut Anzeige inklusive sein sollte, genau wie das Frühstück übrigens, was wir nicht bekamen.
    Im Endeffekt war aber keiner da, der das Geld wollte, also sind wir einfach los.

Nach einer entspannten Fahrt kamen wir am Stadion an. Dort mussten wir leider erfahren, dass es vor Ort keine Tickets mehr in offiziellen Verkaufsstellen gibt, aber die Polizisten wiesen uns auf den Schwarzmarkt vorm Spiel hin.
    Es war übrigens 10 Uhr morgens und das Spiel ist um 17 Uhr und vor Ort waren schon diverse Polizisten!

Danach ging es weiter Richtung Unterkunft, wo wir zunächst unser Auto parkten und dann Richtung Atlantikküste schlenderten.

Da das Wetter heute nicht das Beste war, war es dort dementsprechend auch gut rau und es waren schon einige Wellen da, aber es gefällt auf jeden Fall.

Und so hässlich und schrecklich wie alle behaupten, finde ich Casablanca nun auch nicht.