Frühstück

October 23, 2021 in Albania ⋅ 🌧 10 °C

Die Nacht war sehr gut, außer dass Beeke mit ihrer Heizung die Bude so aufgeheizt hatte, dass sogar sie ein Fenster aufmachen wollte.
    Als wir aufwachten, regnete es in Strömen, was wohl auch in der Nacht der Fall gewesen sein musste, denn überall waren schon Pfützen.

Zum Frühstück gingen wir wieder ins Restaurant und waren sehr gespannt, ob das gestern eine Ausnahme war oder ob es hier auch so ein gutes Frühstück gibt.
    Es war zwar etwas weniger, aber trotzdem sehr lecker und definitiv ausreichend.
    Die Aussicht auf das Tal und die Berge war übrigens Weltklasse, da sich langsam ein Nebelschleier über alles legte, absolut beeindruckend.
    Danach bezahlten wir die Unterkunft und das Essen vom Vortag mit einem kleinen Trinkgeld. Der Wirt kam aus dem Danken gar nicht mehr heraus. Was für uns eine Kleinigkeit war/ist, ist für die Menschen hier absolut groß und nicht selbstverständlich. Aber wenn man ehrlich ist, bei der Gastfreundschaft, der Hilfsbereitschaft und dem guten Essen kann man das definitiv geben!
    Wir durften sogar unsere Flaschen mit Quellwasser füllen.

Kurz bevor wir die Hütte verließen, lief noch ein kleiner Skorpion durch unser Zimmer. Hoffentlich war es der einzige und keiner hat sich in die Rucksäcke verkrochen.

Auf dem Rückweg hielten wir dann immer wieder an, um ein paar Fotos von der Kulisse mit den Nebelschwaden zu machen.