Auftakt Schrotttour

February 28 in Germany ⋅ ☁️ 1 °C

Nach einem Fußballwochenende in Belgien & zwei Tagen Arbeit sollte es direkt auf die nächste Tour gehen, die im Vorfeld als absolute Schrotttour auserkoren wurde.
    Früh, aber noch zu einer humanen Zeit, klingelt der Wecker & ich mache mich auf den Weg in Richtung Hamburg Airport, wo ich dann Timo & Tim treffen werde.
    Am Check-In Schalter wurde noch schnell versucht, die Bordkarte für den zweiten Flug zu bekommen, doch diese gibt es erst am Transfer-Schalter in Istanbul.
    Während Tim & Timo unseren Lounge-Marathon starten, gibt's bei mir erstmal Frühstück. Tim ist im Besitz einer Amex Platinum Karte und hat zumindest für zwei Leute immer Lounge-Zugang, was die Welt zum Teil erleichtert.

Mit Pegasus geht es dann, auf einem Notausgangsplatz, in Richtung Istanbul Sabiha-Gökçen Airport.
    Dort vervollständigt Leon unsere Reisegruppe, der aus Zürich angereist ist.
    Auch hier geht es wieder in die Lounge & die Jungs machen fleißig ihre Tupperdosen voll, sodass der Flughafen nicht einen Cent von uns sieht.
    Mit reichlich Essen & Trinken im Gepäck starten wir wieder mit Pegasus in Richtung Doha.