• Day 3–4

Kuwait-Stadt

March 1 in Kuwait ⋅ ⛅ 19 °C

Nach dem einchecken im Hotel geht es für uns dann nochmal in die Innenstadt, um noch etwas Essen zu bekommen.
    Wir schlendern dabei über den belebten Markt und holen uns bei einem der vielen Restaurants etwas zu essen & Säfte.
    Die drei Jungs lassen sich noch die Haare schneiden, ehe es dann ins Bett geht.
    Am nächsten Morgen wollen wir dann rechtzeitig starten, um nicht den gleichen Fehler wie in Katar zu machen und während der Mittagssonne irgendwo sitzen zu können.

Kuwait hat aber nicht so wirklich was zu bieten, weshalb wir mehr als pünktlich mit unserem Sightseeing durch sind. Die einzigen coolen Sachen sind der Fischmarkt & die Wassertürme.
    Zu diesen laufen wir eine ganze Weile am Wasser entlang, dort holen wir uns dann erstmal Wlan im McDonald's und chillen eine Runde.
    Mit dem Taxi fahren wir danach wieder in die Innenstadt, um uns etwas zu essen zu holen.
    Das klappt nur so semi geil, da sie uns trotz mehrmaligem Nachfragen das falsche Essen bringen.
    Neben uns sitzt dann noch der Trainer vom Burgan SC, einem Zweitligisten aus Kuwait.
    Er soll wohl 2004 im französischen Pokalfinale gespielt haben, aber dazu haben wir keine weiteren Infos gefunden.