Whatever...

April 15, 2017 in Portugal ⋅ ⛅ 22 °C

Gestern habe ich euch manch skurriles oder schönes unterschlagen, das lag an der späten Stunde und sicher auch an den Cocktails 😉
    Auf dem Weg zum Castelo de São Jorge haben wir gestern kurz vor dem Eingang zur Burg, direkt am Weg ein Urinal entdeckt, das auch noch in Nutzung zu sein scheint. Wir wollen uns nicht vorstellen, wie das dort riecht, wenn hier im Sommer 40 und mehr Grad herrschen - puuuhhhh. (Foto ist angehängt).
    Auf dem Gelände des Castelo de São Jorge lebt auch der eine oder andere Pfau und man hätte meinen können, dass sie extra für die Touri's und die Kameras posen. Ist schon faszinierend, was die Natur bei diesem Tier für eine Farbenpracht hervorgebracht hat.
    Die "Große Wäsche der Kuscheltiere" ist uns auf dem Weg von der Burg ins Centrum begegnet.
    Es gibt auch noch ein Foto von unserem gestrigen Strandmenü, musste Julia erst fragen, ob ich es verwenden darf 😉.
    Mit der Pizza haben wir die Grundlage für die Cocktails gelegt. So ein Becher fast einen halben Liter. Inhalt eigentlich nur Rotwein, Zitronenlimonade, ein paar Eiswürfel und Zitronen/ Orangenscheiben = Tinto Verano. Lecker 😋!