Satellite
Show on map
  • Day 274

    "Übung" beendet

    May 12, 2018 in Germany ⋅ 🌙 18 °C

    Auch wenn heute erst Samstag ist, habe ich heute mein Zelt wieder abgebaut, da ich morgen zur Birthday Party eines besonderen jungen Mannes eingeladen bin.
    Der kurze Trip mit dem Ziel „Test für meinen Sommer in Schweden“ war überraschend gut und auch wenn der Start sich stressig angefühlt hat, waren es entspannte Tage.
    Eine spontane Entscheidung für diesen Campingplatz und so ein traumhaftestes Plätzchen, gefunden vor den Toren von Potsdam und Berlin. Es gibt dort außer viel Wasser und Wald noch so einiges zu entdecken. Den Platz werde ich bestimmt noch mal besuchen. Es ist sicher mit dem Zelt ein wenig aufwendiger- kein Bad en Suite, kein Frühstücksbuffet...aber der Ausblick beim Frühstück, unbezahlbar 😎.
    Man muss echt seine ganzen Routinen über Bord werfen und sich anders organisieren.
    Übernachtungspreis 13,30 € / pro Nacht, inclusive Parken meines Autos. Der Blick hat nichts extra gekostet.
    Meine Packliste ist ganz schön gewachsen und ich hab noch so einiges gelernt, zum Beispiel immer schön das Zelt schließen, denn auch Mücken finden es sehr gemütlich in meinem Zelt, ich mag aber deren Gesellschaft nicht.
    Ich hoffe, dass ich auch nach drei Wochen im Zelt noch begeistert bin, denn so günstige Übernachtungskosten eröffnen ganz neue Möglichkeiten.
    Übernachten auf sandigem Waldboden heißt dann aber zu Hause erstmal „Hausputz“. Also Zelt noch mal aufgebaut auf der Wiese vorm Haus, klappt von mal zu mal besser, der Aufbau, und Zelt geputzt.
    Jetzt heißt es noch das eine oder andere organisieren, bevor der Trip am 10.06. beginnt.
    Read more