Satellite
Show on map

Home of ktm 690

March 1, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 14 °C

Da bin ich wieder! Hab das Bike aus dem Fernsehzimmer geschoben: erste Überraschung keine eingenisteten Schlangen und Skorpione. Noch nicht mal in fen Stiefeln. Überraschung II kein Standplatten und Überraschung III Schlüssel gedreht und angesprungen sehr brav. Darüber hinaus bin ich auf dem Sprung Ehrenpräsident von RSA zu werden! Warum? Ganz einfach am Tag nach meiner Ankunft hat es nach langer Zeit geregnet! Morgen geht's los wahrscheinlich in richtung westcap .ich halte euch auf dem laufenden.
    Nachtrag: heute morgen hat man mich daran erinnert das man in Afrika nicht einfach so zum einkaufen fährt fahr ich mit dem Bike um ein par Büsche und Bäume: vierbeiniger roadblock. Eine Herde Kaffernbüffel not amused da mit Nachwuchs unterwegs. Nach kurzer Diskussion mittels hupe (hat nix geholfen) und aufheulendem Motor hat man den weg geräumt. (Otto du kennst die Gesellen)
    Bis dann
    Gützi

marion bohnen

Freue mich schon auf deine Berichte 😀 . Viel Spaß bei Afrika ll und pass auf dich auf. 🤗

3/1/18Reply
    Eveline Rieg

Viel Spaß Günther! LG von allen MSD-lern 😊 Freu mich auf Deine sehr unterhaltsamen Berichte 👍🏻

3/1/18Reply
    Tobias Pylypiw

Freut mich, dass alles soweit hinhaut. Strapiere Dein Glück nur nicht allzu sehr am Anfang, vielleicht brauchst Du später auch noch was. 😉

3/3/18Reply