Satellite
Show on map
  • Day 4

    Home of ktm 690

    March 1, 2018 in South Africa ⋅ ☀️ 14 °C

    Da bin ich wieder! Hab das Bike aus dem Fernsehzimmer geschoben: erste Überraschung keine eingenisteten Schlangen und Skorpione. Noch nicht mal in fen Stiefeln. Überraschung II kein Standplatten und Überraschung III Schlüssel gedreht und angesprungen sehr brav. Darüber hinaus bin ich auf dem Sprung Ehrenpräsident von RSA zu werden! Warum? Ganz einfach am Tag nach meiner Ankunft hat es nach langer Zeit geregnet! Morgen geht's los wahrscheinlich in richtung westcap .ich halte euch auf dem laufenden.
    Nachtrag: heute morgen hat man mich daran erinnert das man in Afrika nicht einfach so zum einkaufen fährt fahr ich mit dem Bike um ein par Büsche und Bäume: vierbeiniger roadblock. Eine Herde Kaffernbüffel not amused da mit Nachwuchs unterwegs. Nach kurzer Diskussion mittels hupe (hat nix geholfen) und aufheulendem Motor hat man den weg geräumt. (Otto du kennst die Gesellen)
    Bis dann
    Gützi
    Read more