Mostra sulla mappa
  • Giorno 74

Mblata Beach

30 ottobre 2016, Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

Der Weg ist das Ziel: nachdem der Weg zum Kratersee am Morgen mit unseren Rucksäcken nicht begehbar war, hat sich die gesparte Zeit schon bald bezahlt gemacht. Tag drei und der erste Platten an Marias Hinterrad. Also hieß es weiter schieben und für Moana vor fahren um eine Werstatt zu finden. Schon bald hielt jeder neben uns an um zu erfragen, was los sei und bat uns seine Hilfe an. Sogar Autofahrer stoppen und halfen uns bis zur nächsten Werkstatt indem sie das Schieben des defekten Rollers übernahmen.

Nach kurzer Zeit, einigen nettem Gesprächen, hatten Vorder- und Hinterreifen einen neuen Mantel und Schlauch und es konnte weitergehen.

Auf dem Weg hielt ein Autofahrer an und fragte ob wir nicht sein Hotel am Strand anschauen wollten (natürlich der Strand an dem wir Rast machen wollten). Wir lehnten dankend ab. Am Weg zum Strand angekommen wartet dann schon sein Kollege und meinte dass er angerufen worden sei, dass wir uns doch mal das Hotel anschauen sollten. Hilfe :D

Dafür haben wir letztendlich für 66cent jeder eine frische junge Kokosnuss bekommen.
    Leggi altro