Tokoroa, Neuseeland

November 28, 2018 in New Zealand ⋅ ☁️ 21 °C

Karla ist einfach die Beste 😍
    Sie hat sich extra etwas für uns ausgedacht um uns die Gegend zu zeigen und nochmal coole Aktivitäten zu machen.
    Wir sind mit ihren Mountainbikes an einem Fluss entlang gefahren und mussten schön in die Pedalen treten, um manche Hügel hoch zukommen, aber wir wurden am Ende mit einer Limonade/Milchshake in einem Café belohnt 😁
    Dann sind wir noch mit ihrem Surfboard auf einem kleinen Teil des Flussen gefahren. Es war super friedlich und sie hat uns zum Mittag Steak-Sandwiches gemacht 😍 die besten Sandwiches unseres Lebens 😂😍
    Sie ist mit uns dann noch zu einem Aussichtspunkt gefahren und hat uns die Umgebung gezeigt. Auf dem Rückweg haben wir dann einen Mitarbeiter abgeholt, um ihn zur Coxon Farm zu bringen. Seine Border Collie Hündin hat vor kurzem erst geworfen und wir durften mit den 7 kleinen Rackern spielen 😍😍 wir wollten am liebsten alle mit nach Hause nehmen :D

Am Abend saßen wir dann alle draußen und haben gegrillt 😎 das Fleisch war super lecker und Karla hat uns mal wieder richtig verwöhnt 😍 zum Nachtisch gab es dann noch Pavlova 😍😍