Mestia Queen Tamara Airport.

December 25, 2019 in Georgia ⋅ 🌙 -2 °C

Glaube der Flughafen ist so Klein,da können keine richtigen Flugzeuge starten oder laden,hatte mir nochmals ein Zimmer in Mestia genommen kam morgens zur Tür raus und denke noch das wird doch nicht dein Flieger sein ,es sah aus wie ein größeres Modellflugzeug.Aber doch es war der Flieger von Vanila—sky auch noch die Farbe einer nicht ganz reifen Vanilleschote.aber einfach robust,waren 5 Passagiere und zwei die geflogen sind.
    Es war wackelig,holprig und traumhaft schön,der Flug geht ja eigentlich nur über den Kaukasus und dann gleich runter nach Kobuleti Meereshöhe,hat 30Minuten gedauert.Es war ein wunderschönes weihnachtserlebnis.Aus dem Flughafen raus zur Straße und zwei Stunden
    später war ich bei der Hanni.Sind nur noch zwei kleine Hunde da,aber auch der mit der zertrümmerten Hüfte schleift sich rum,ganz schlimm.Maxim wohnt nun auch mit seinen zwei Zelten und Gio darf doch wieder im Container wohnen und sie haben mir einen Weihnachtsbaum geschmückt, Lascha kam mit einem Hahn und Illa mit 5liter Wein,es war die ganze Nacht 15* warm.Ansich spielen beide ,24/12 und orthodoxe Weihnachten 7/1hier überhaupt keine Rolle wie überhaupt es gibt keine Ausnahme in den Tagen und es gibt auch keine Uhren und kein Menschträgt ne Uhr.Heute hat es sich hier wie Sommer angefühlt,Lag im Tshrit amStrand und hatte Glück,waren einige Delphine da,war ein angenehm fauler Tag,Tage wie dieser tun gut.Es
    hat jetzt um 9 noch 16*.Ihr Lieben Asse Aktivisten,gibt es Euch noch ,höre gar nichts mehr von Euch,na gestern Abend hab ich mir die letzte Tafel,war doch sehr sparsam,Milka gegönnt.kommt Ihr mit Nachschub?Hier mal noch ein paar Fotos vom Kaukasus.