Satellite
Show on map
  • Day 3

    Sport-Auftakt

    June 4, 2023 in Croatia ⋅ 🌩️ 24 °C

    Wenn einer (eine,eines) vielleicht glaubt, dass wir hier nur faulenzen, dem.sei das heutige Programm von mir vorgestellt. Um 6 Uhr steht Loni vor unserem Bett und ist der Meinung, dass wir nun genug geschlafen haben. Ok,dann mach ich mal Kaffee und Frühstück. Eine halbe Stunde später schwimme ich bereits im Pool (Loni meint, ich spiele nur im Wasser). Kaum habe ich meinen Kaffee geschlürft, steht Lenny auf der Platte und geht mit mir auf die Dachterasse in den riesigen Whirlpool. Wenig später bin ich bereits unterwegs, um mit Leni eine Tennis-Stunde zu trainieren. Natürlich kommt Lenny dazu und ich spiele gegen die beiden ein Match. Nach meinem Sieg steht bereits die komplette Familie auf dem Tennisplatz, den wir spontan in einen Fußballtennis-Court verwandeln. Beinahe eine Stunde kämpfen drei Generationen um die Punkte - dann haben wir Pause. Ich schaffe es gerade noch, mich zum Haus zurückzuschleppen , um mit Miles noch eine Partie Billard zu spielen.
    Ja, dann gehe ich mit Loni in den Sport- und Spabereich, um das Rudergerät zu malträtieren
    Müde spiele ich mit Carina, Sonja und Chrisi eine Partie Scrabble. Mitten drin knallt es plötzlich fürchterlich und ein Gewitter bricht über uns herein, das Seltenheitswert hat. Dicke Hagelkörner prasseln aufs Haus, in den Pool und aufs Grundstück. Eigentlich gut - denn diese Zeit nutze ich zur Regeneration. Man weiß hier ja nie, wann es mit dem Sport heute weitergeht..
    Read more