Die beste Entscheidung

October 1, 2022 in Denmark ⋅ 🌧 13 °C

Es war richtig, hier bei auch nicht allzu gutem Wetter einfach einen Tag stehen zu bleiben.

Wir stehen in erster Reihe zum Strand und genießen die Ruhe zu dritt. So haben wir Zeit, Emma weiter kennen zu lernen.

Etwa 25 Tagen ist das 10 Monate alte Mädchen nun bei uns und sie macht es prima. Die Hundekontakte werden immer besser und nicht jeder Mensch, der am Willi vorbei läuft, wird angebellt.
    Es ist noch ihre Unsicherheit und wir gehen so gut wie irgend möglich auf sie ein.

Es war heute auch ein Tag zum arbeiten. Auch die GoPro konnte endlich mal zum Einsatz kommen. Wollen wir doch mehr bewegte Bilder von uns und unseren Abenteuern zeigen und teilen.

Heute stand mal kein Geochache auf dem Plan, sondern gemeinsames Kochen, was wir schon immer gerne gemacht haben.

Morgen gehts weiter bis nach Hamburg, denn dort soll Anfang nächster Woche unser neuer 160 Liter Dieseltank montiert werden.

Habt einen schönen Abend und vielen Dank für's lesen, liken und kommentieren.