• Day 40

Auszeit

October 29, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Wow, was waren das für Tage in und um Nürnberg.

Mehr Tiefen als Höhen und uns kommt der Großraum Nürnberg wie eine Krake vor, die uns nicht loslassen will.

Einige Begegnungen waren richtig, wichtig und sehr schön. Leider überwiegen jedoch die negativen Kontakte.

Aufgrund einiger unfreulicher Ereignisse haben wir die Flucht in den bayerischen Wald vorgezogen und bleiben hier ein paar Tage um uns wieder zu erden und unsere Mitte zu finden.

Wir holen hier nochmal tief Luft um ein paar weitere Tage in Mittelfranken zu überstehen, denn einmal müssen wir nochmal hin.

Auf dem Weg zum Campingplatz hier im bayerischen Wald haben wir sogar einen liebevoll erstellten Märchenwald gefunden. Chapeau an den Erbauer.

An Willi tut sich auch was. Eine komplette weiße Seite des Koffers haben wir mit einem großem Aufkleber versehen. Und gefällt ein solcher Kompass.
    Auch im Fahrerhaus werden Ablagen und Haken optimiert.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der Ruhe. Und darauf freue wir uns schon sehr.